Kennt ihr den Oskar aus der blauen Gruppe?

Veröffentlicht am 21. April 2020 von Judith Metz in Ideen gegen Langeweile in der Corona-Zeit
                    

Oskar ist ein kleiner Plüschaffe, der von einem schwedischen Möbelhaus in die evang. Kita Schatzkiste nach Hörbach gezogen ist. Der kleine Affe ist ganz fürchterlich neugierig und will wissen, wo und wie die Kinder wohnen. Deshalb besucht er nach und nach alle Kinder der blauen Gruppe. Er übernachtet sogar bei den Kindern! Die Eltern der Kinder schreiben dann alles im Oskarbuch auf, was Oskar im Zuhause der Kinder erlebt. Bis vor kurzem hat Oskar in Hirschberg Urlaub gemacht. Aber jetzt ist er frisch gebadet zurück und wundert sich, was alles in der kita passiert. Aber lest selbst:

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.