Unsere Vorleseoma Gisela erzählt die Geschichte „Die Prinzessin und das Einhorn“

Veröffentlicht am 25. März 2020 von Judith Metz in Allgemein mit 5 Kommentaren

Kommentare

  1. Lina Behm am 25. März 2020 um 19:01 Uhr

    Ich habe mich sehr über die Geschichte von Gisela gefreut und hoffe, dass sie uns bald wieder eine Geschichte vorliest.

  2. Noah am 25. März 2020 um 19:30 Uhr

    Vielen Dank für die schöne Geschichte, liebe Gisela!
    Das ist eine ganz tolle Idee mit dem Video.

    Liebe Grüße, Dein Noah :-D

  3. Xuan Phuc/Lukas am 25. März 2020 um 21:00 Uhr

    Prima, liebe Oma! Wir vermissen dich auch!

  4. Kristin Graf am 26. März 2020 um 11:28 Uhr

    Liebe Gisela, 1.000 Dank für die schöne Vorlesegeschichte! Eine tolle Idee. Die Kinder waren begeistert! Gerne mehr davon! ;)

  5. Heiko Enners am 27. März 2020 um 15:46 Uhr

    Tolle Idee so etwas für die Kinder anzubieten !!!
    Wir werden natürlich mit dem Aufzeichnen der Märchenstunde weiter machen bis wieder normale Zustände in der Kita herrschen . Also bleibt alle gesund und kommt bald wieder wir freuen uns auf euch Lg Gisela+Heiko

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.