Schatzbrief Oktober 2018

Veröffentlicht am 5. Oktober 2018 von Judith Metz in Allgemein, Schatzbrief

„Zum Glück haben wir genug zu essen und zu trinken. Ich war mit meiner Mama und meinem Papa in Gießen und da hab ich einen ganz armen Mann gesehen. Der saß auf der Erde und wollte Geld haben. Wir müssen aber nicht betteln. Wir können in den L..l fahren und einkaufen. Das ist viel besser.“ (Zitat eines 4-jährigen Mädchens aus unserer Kita)

Am Sonntag feiern wir Erntedankfest in der Hörbacher Kirche. Herzliche Einladung!

Eine Gruppe 4 bis 5 jähriger Kinder aus unserer Kita gestaltet den Gottesdienst mit. Aber ALLE können kommen und mitfeiern.

Weitere Neuigkeiten gibt es im Schatzbrief Oktober 2018

Viel Spaß beim Lesen

Judith Metz und Team

Schatzbrief Oktober

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.