Regulärer Betrieb startet nach der Sanierung am Dienstag, den 25.08.2015

Veröffentlicht am 23. August 2015 von Judith Metz in Allgemein
Liebe Eltern und Freunde unserer Kita,
Nachdem es Ende letzter Woche noch nicht vorstellbar war, kann ich heute mitteilen,
dass der reguläre Betrieb in unserer Kita am Dienstag, den 25. August 2015 wieder aufgenommen wird.
Montag, also morgen, findet noch einmal nur eine Notbetreuung IM HAUS BODELSCHWINGH statt.
Wir haben erst seit Freitag Mittag wieder Wasser in der Kita und die Grundreinigung konnte deshalb nur in zwei Räumen gemacht werden. Das heißt, dass morgen die Gebäudereinigungsfirma, unsere Putzfrauen, die Hauswirtschafterinnen und wir Erzieherinnen in der Kita putzen und die Gruppenräume wieder einräumen.
Alles ist mit einer dicken Staubschicht überzogen und muss vor dem Einräumen abgewaschen werden. Wenn der Turnraum dann wieder leer geräumt ist, wird auch dort der Bodenbelag ausgetauscht.
Aber am Dienstag freuen wir uns wieder auf Sie und vor allem auf die Kinder. Die Sanierungsarbeiten sind zwar noch nicht komplett abgeschlossen, aber dies kann im laufenden Betrieb gemacht werden.
Die Umstellung der Kita auf das hessische KiföG ist ebenfalls in den Ferien abgeschlossen worden und wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass wir noch Personal einstellen können und werden.
Aber die Infos dazu erfolgen später.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag
Ihre/Eure
Judith Metz
2007_0705(030)
Alles wird gut…..

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.