Schatzbrief Februar 2015

Veröffentlicht am 9. Februar 2015 von Judith Metz in Schatzbrief

Schatzbrief Februar 2015

Liebe Leserinnen und Leser unseres Informationsbriefes „Schatzbrief“

Es ist Erkältungszeit. Auch in unserer Kita. Mitte Januar sind sechs Kolleginnen zur gleichen Zeit erkrankt und zum Teil zwei Wochen ausgefallen. Da hieß es noch flexibler als sonst sein, damit die Kita nicht geschlossen werden musste.

Aus diesem Grund gab es im Januar 2015 auch keinen Schatzbrief. Aber jetzt sind alle soweit wieder fit und wir konnten den Schatzbrief schreiben und veröffentlichen.

Einen Punkt möchte ich noch hinzufügen:  Vom 10. bis 12. Juli 2015 findet die Vater-Kind-Freizeit in Bad Orb statt. Nähere Informationen gibt es mit dem März Schatzbrief und dann können die Papas sich auch in Liste eintragen.

Einen schönen Februar

wünscht

Judith Metz und Team

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.