Kita „Schatzkiste“ in aller Munde

Veröffentlicht am 23. August 2013 von Judith Metz in Allgemein

Kurz vor den Sommerferien durften wir einen spannenden Vormittag erleben. Ein Team des Evangelischen Medienhauses Frankfurt, ausgerüstet mit Mikrofon, Video- und Digitalkamera, kam zu Besuch. Im Mittelpunkt stand das Hundeprojekt „Hunde ABC“, das gerade zum zweiten Mal in der Kita  durchgeführt wurde.

Die Ergebnisse waren dann im Radioprogramm von FFH „Kreuz und Quer“ mehrmals zu hören und zu sehen gibt es den tollen Beitrag bei

YouTube                                                                           http://youtu.be/yxtSyTv5hNg     

auf der Internetseite  unserer Landeskirche     www.ekhn.de         

 und bei                                                                              www.ffh.de  

Ausführlicher Bericht folgt!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachten: Kommentare müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.